• Ledertaschen und Lederbeutel •

Ledergewebe kann echtes Ledergewebe oder Kunstledergewebe sein. Echtes Ledergewebe wird aus Tierhäuten oder -häuten gewonnen, die speziellen Behandlungen oder Verarbeitungstechniken unterzogen werden. Echtes Leder besitzt die natürlichsten Körnungen, Texturen und Glanz. Es ist atmungsaktiv und langlebig. Leatherette Stoff, auch Kunstleder, imitierte Leder oder Kunstleder genannt, ist künstliches Ledergewebe, um die Eigenschaften des Echtleders nachzuahmen. Es ist weniger teuer, mit mehr Farben, Dicken, Lüstern, Getreide und Texturen, die gewählt werden können. Heutzutage ist es das am häufigsten verwendete Stoff in der Lederindustrie geworden.

Die Produkte aus Leder oder Kunstleder sind hochwertig und langlebig. Taschen und Beutel aus Leder oder Kunstleder können zum Verpacken von Elektronik und Accessoires, Geschenken und Gefälligkeiten, Präzisionsinstrumenten, Schmuck, Make-up, Werkzeugen, Kleinigkeiten usw. verwendet werden. Personalisierte Logos können über Siebdruck, Wärmeübertragung, Heißprägen (Foliendruck), Sticken und Prägen auf dem Stoff angebracht werden.

Alle unsere Leder- oder Kunstledertaschenmodelle können auf Kundenwunsch nach Maß gefertigt werden. Sie können die Taschengrößen angeben, benutzerdefinierte Logos und Etiketten hinzufügen, den Stil des Kordels, des Reißverschlusses und der Schaltfläche ändern. Alle neuen Ideen, die Sie auf unsere Produktmodelle anwenden möchten, sind willkommen.

• Produktmodelle •

1

Medienzentrum

Haftungsausschluss: Alle diese Produkte mit Logos dienen nur zur Demonstration. Marken und Logos auf dieser Website verwendeten gehören zu den relevanten Unternehmen.

• Leather Bags and Pouches •

Leather fabric can be genuine leather fabric or leatherette fabric. Genuine leather fabric is derived from animal skins or hides that undergo special treatments or processing techniques. Genuine leather possesses the most natural grains, textures, and lustre. It is breathable and durable. Leatherette fabric, also called synthetic leather, imitated leather, or faux leather, is man-made leather fabric in order to imitate the characteristics of the genuine leather. It's less costly, with more colors, thicknesses, lustres, grains, and textures that can be chosen. Nowadays, it has become the most used fabric in the leather industry.

The products made from leather or leatherette fabric are high-end and durable. Bags and pouches made from leather or leatherette fabric can be used to pack electronics and accessories, gifts and favors, precision instruments, jewelry, makeup, tools, small essentials, etc. Personalized logos can be done on the fabric via silkscreen, heat transfer, hot stamping(foil printing), embroidery, and debossing.

All our leather or leatherette bag models can be custom made as per customer's request. You can specify the bag sizes, add custom logos and labels, change the style of the drawstring, the zipper, and the button. Any new ideas you want to apply to our product models are welcome.

• Product Models •

1

Media Center

Disclaimer: all those products with logos are for demonstration only. Trademarks & logos used on this website belong to the relevant companies.