• Jutebeutel | Leinenbeutel •

Jute- und Leinengewebe, auch Sackleinen-, Hessisch- oder Jutetuch genannt, werden aus den Fasern einer Vielzahl natürlicher Pflanzen wie Flachs, Ramie, Jute, Sisal, Abacá usw. hergestellt. Es werden keine Chemikalien oder synthetischen Materialien zugesetzt. 100% natürlich. Wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte mit etwas Natürlichem verpackt werden, sind Sie hier richtig.

Die Produkte aus Jute oder Leinen sind gut belüftet, weich, waschbar, sonnenlichtbeständig, verrottungsbeständig und sehr haltbar. Taschen und Beutel aus Jute und Leinen können zum Verpacken von Lebensmitteln, Schmuck, Geschenken und Gefälligkeiten, Make-up, Seife, Parfüm, Wein und Getränken usw. verwendet werden.

Alle unsere Jute- und Leinentaschenmodelle können nach Kundenwunsch angefertigt werden. Sie können die Taschengrößen festlegen, benutzerdefinierte Logos und Etiketten hinzufügen, den Stil der Kordel, des Reißverschlusses und des Knopfes ändern. Alle neuen Ideen, die Sie auf unsere Produktmodelle anwenden möchten, sind willkommen.

• Produktmodelle •

1

Medienzentrum

Haftungsausschluss: Alle diese Produkte mit Logos dienen nur zur Demonstration. Marken und Logos auf dieser Website verwendeten gehören zu den relevanten Unternehmen.

• Jute Bags Pouches | Linen Bags Pouches •

Jute and linen fabrics, also known as burlap, hessian or gunny cloth, are made from the fibers of a variety of natural plants such as flax, ramie, jute, sisal, Abacá etc. No chemicals or synthetic materials added. 100% natural. If you want something natural to pack your products, they are your best choice.

The products made from jute or linen are well ventilated, soft, washable, sunlight resistant, rot resistant and very durable. Bags and pouches made from jute and linen fabrics can be used to pack food, jewelry, gifts and favors, makeup, soap, perfume, wine and beverage, etc.

All our jute and linen bag models can be custom made as per customer's request. You can specify the bag sizes, add custom logos and labels, change the style of the drawstring, the zipper and the button. Any new ideas you want to apply to our product models are welcome.

• Product Models •

1

Media Center

Disclaimer: all those products with logos are for demonstration only. Trademarks & logos used on this website belong to the relevant companies.