• Heiße Produkte •

• Beliebte Kategorien •

• Über Uns •

Wir sind Lieferant und Hersteller von vielen Arten von Verpackungsprodukten und Materialien seit 1999. Wir bieten Taschen, Beutel, Schachteln und Verpackungen in verschiedenen Stilen für Schmuck, Geschenk, Hochzeit, Partys, Kleidung und andere Verpackungszwecke. Unsere produkte umfassen organzabeutel, kreis wrapper, satin tasche, samtbeutel, seide oder brokat beutel, paddle tasche, baumwolle beutel, kunstpelz oder leder beutel, nicht gewebte tasche, jute oder leinwand beutel, stift tasche, kunststoff einkaufen oder handtasche, Plastikschnurtasche und mehr.

Wir bieten kundenspezifischen Service für unsere Produkte und Kundenideen. Stoffe und Materialien, Logos, Größen und Farben können alle maßgeschneidert werden. Kundenideen sind willkommen. Wir sind daran interessiert, neue Produkte mit Kunden aus der ganzen Welt zu schaffen.

Unser Grundsatz ist, unseren Kunden ständig die aufregendsten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Durch jahrelange Bemühungen und Bestrebungen verfügen wir nun über die Fähigkeit, einen umfassenden Service zu bieten, einschließlich neuer Produktentwicklung, Herstellung, Marketing, Logistik und Verkaufsservice. Unsere professionelle Herstellung Kunstwerk, konstante Produktqualität, wettbewerbsfähige Preise, diversifizierte Produktdesigns, absichtliche Verkaufsservice, flexible Handelsbedingungen und Geld-zurück-Politik wurden von der Welt anerkannt und applaudiert. Jetzt haben sich unsere Kunden bereits auf der ganzen Welt verbreitet, einschließlich einiger weltgrößter Marken.

Wir sind immer von neuen Ideen inspiriert. Neue Produkte werden jede Woche veröffentlicht. In Dreamcity sind die neuesten beliebten und außergewöhnlichen Produkte immer dabei. Wir sind Earger, um mit Ihnen zu arbeiten und Ihnen unsere Dienstleistungen anzubieten.

Medienzentrum

Haftungsausschluss: Alle diese Produkte mit Logos dienen nur zur Demonstration. Marken und Logos auf dieser Website verwendeten gehören zu den relevanten Unternehmen.

• Weekly Hot Products •

• About Us •

We are supplier and manufacturer of many kinds of packing products and materials since 1999. We offer bags, pouches, boxes and wrappers in various styles for jewellery, gift, wedding, parties, clothing and other packing purposes. Our products include organza bag, circle wrapper, satin bag, velvet bag, silk or brocade pouch, paddle bag, cotton pouch, faux fur or leather pouch, non woven bag, jute or burlap pouch, pen bag, plastic shopping or hand bag, plastic cord bag and more.

Our principle is to constantly offer our customers the most exciting products and services. Through years' persistent efforts and strive, now we possess the capability to supply an all-in service, including new product development, manufacturing, marketing, logistics and sales service. Our professional manufacturing artwork, constant product quality, competitive price, diversified product designs, deliberate sales service, flexible trade terms and money back policy have been recognized and applauded by the world. Now our customers have already spread all over the world, including some world big brands.

We are always inspired by new ideas. New products are published every week. In Dreamcity, the latest popular and extraordinary products are always with you. We are earger to work with you and offer you our services.

Media Center

Disclaimer: all those products with logos are for demonstration only. Trademarks & logos used on this website belong to the relevant companies.